ÜBER UNS

Wir sind ein Motoradclub (MC) .Uns gibt es in fünf Ländern: Norwegen, Dänemark, Deutschland, Holland und Spanien. In jedem dieser Länder ist jeweils ein Chapter vertreten.

Unser Mutterclub ist im schönen Norwegen und wurde 1980 dort gegründet. In Deutschland sind wir seit 2011 auf den Straßen unterwegs. 

Wenn es gut läuft, sind wir im Jahr ca. 12000km, oder mehr auf unseren Maschinen unterwegs. Hierbei achten wir nicht darauf, wer welche Maschine fährt. Die Wahl des Motorrades überlassen wir jedem selbst. Spaß am Fahren ( am liebsten gemeinsam ), Freundschaft, Ehrlichkeit und gegenseitiger Respekt stehen an erster Stelle. Alle Brüder des SANDNES MC GERMANY, egal ob Prospect oder Member sind offene, ehrliche Menschen, die jedem mit Respekt begegnen und willkommen heißen, die diesen Respekt erwidern. Unsere Tür steht jedem offen, der Lust auf ein paar Stunden in geselliger Runde hat, sei es um zu feiern oder einfach nur ein paar "Benzingespräche" zu führen. 

Trotz der großen Distanz, ist es uns sehr wichtig, die Verbundenheit und Freundschaft zu unserem Mutterchapter aufrecht zu erhalten. Daher versuchen wir nach Möglichkeit, mindestens einmal im Jahr unseren Brüdern in Norwegen einen Besuch abzustatten. 

Die Herzlichkeit und Wärme unserer norwegischen Brüder, sowie die traumhafte Landschaft, entschädigen auf jeden Fall, für die teilweise anstrengende Anreise und machen somit jeden Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 Wir freuen uns auf eine geile gemeinsame Zeit. See you on the road




  •   !!!        Wir supporten Niemanden    !!!






 Unser Motto: